[Typo3-UG Oesterreich] TUGA08, Wien, 200550128, 14-20h - fixed

Andreas Perhab bigbear.ap at lifenet.at
Wed Jan 19 09:57:18 CET 2005

Georg Kuehnberger | plan2.net schrieb:

> Eintritt:
> Für angemeldete Mitglieder der TUGA-Mailingliste gilt: "Eintritt frei"
> - (für Newsreader auch, wenn Sie beim Eintritt den Namen des
> Newsservers fehlerfrei buchstabieren können ;-)

Heist das jetz das ich in der Mailingliste angemeldet sein muss (was ich
ja schon bin) oder das ich mich gesondert anmelden muss (was ich dann
machen werde)?
also eigentlich wollte ich ja schon diesen Freitag auf der opensource
konferenz besuchen aber leider is 60€ für mich zu teuer (da krieg ich
eine neue hd für meinen laptop um den preis) aber am 28. sehen wir uns.
hab ein paar typische anfängerfragen

mfg andreas