[Typo3-UG Oesterreich] TUGA08, Wien, 200550128, 14-20h - fixed

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Wed Jan 19 16:21:15 CET 2005

At 09:57 19.01.2005, Andreas Perhab wrote:
>Heist das jetz das ich in der Mailingliste angemeldet sein muss (was ich
>ja schon bin) oder das ich mich gesondert anmelden muss (was ich dann
>machen werde)?

Bitte um EXTRA Anmeldung fuer die TUGA08, unter
         http://tuga.at/
damit wir die Anzahl der Personen im Griff haben (bzgl. Raum usw;);

Danke im Voraus,
lg gk

>also eigentlich wollte ich ja schon diesen Freitag auf der opensource
>konferenz besuchen aber leider is 60€ für mich zu teuer (da krieg ich eine
>neue hd für meinen laptop um den preis) aber am 28. sehen wir uns. hab ein
>paar typische anfängerfragen
>mfg andreas

na sind ja schon gespannnt; das passt dann in die Kat:
         Vorschlag noch fuer eine Gruppendiskussion: "Was ich schon immer
ueber TYPO3 wissen wollte und noch nie zu fragen wagte";

lg g