[Typo3-UG Oesterreich] ACTIFSUB und Mehrspachigkeit..

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Mon Jan 17 15:24:15 CET 2005

Franz Kratochvil wrote:

> Also: ACTIFSUB "geht" bei nur bei der Default-Sprache. Da ich das nun
> schon das zweite Mal erlebe, denke ich schon, dass das ein stranger Bug
> sein könnte. Hat sowas schon mal jemand erlebt?

Update: Wolfgang K. (respect, man!) hat sich das angeschaut und
folgendes gefunden: die Ext. "pk_limitmenutolang" (Limit Menu to
Language...oder so) verursacht dies, da sie nimmer up to date ist.
"Heutzutage" sollte man diese aber generell nicht mehr benötigen, da in
3.7 die Einstellung im Seitenheader --> Spracheinstellungen: /
Standard-Übersetzung verstecken existiert.

Dies sollte die Extension obsolet manchen.

adios,
Franz

--
... Is knowledge knowable? If not, how do we know this? - Woody Allen