[Typo3-UG Oesterreich] TUGA08 - The usual suspects...

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Tue Jan 18 00:22:09 CET 2005

Hi Leutz!

TUGA Meeting 08 wirft seine Schatten vorraus, und wir suchen nach TugasInnen
die etwas auf der TUGA08 präsentieren wollen.

Bis jetzt haben wir folgende Themen für euch:

1.) This was T3BOARD05 - Insidernews, Was hat sich getan, Was gibts neues ...

Viele von euch haben sich gefragt: Sind die paar Präsentationen auf
t3board.com alles, was dort so gelaufen ist?
Hier die Antwort: Nein, bei weitem nicht! - Ihr habt wirklich etwas versäumt!
Und wir werden's euch zeigen!

2.) Dan-Frost-Superstar (Immitator)
Ihr kennt ihn noch nicht? Gegen sein ObjectTyposcript erblasst selbst Robbie
Williams vor Neid.
Freiwillige? (Martin O. sieht ihm schon ziemlich ähnlich, oder?)

3.) Robert "ich zeig euch jetzt 3 neue Extensions in 10 Minuten" Lemke (Immitator)
Wir werden live und ausgiebig zeigen, was Robert Lemke in 10 Minuten
Präsentiert hat - nur wir werden's kaum in 10 Minuten schaffen.
Das mach ich - hab meine Datenbankserver schon gepackt.

Unsere Immitatoren werden zwar nicht an die Originale herankommen, aber wir
versuchens.

4.) TYPO3 Association Diskussionsrunde
Moderator gesucht?

5.) We want you?
Du hast uns etwas aussergewöhnliches mitzuteilen?
Präsentationsvorschläge bitte an die Liste posten oder direkt an
kurta at typoheads.com

Christian Kurta
kurta at typoheads.com
www.typoheads.com