[Typo3-UG Oesterreich] ACTIFSUB und Mehrspachigkeit..

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Mon Jan 17 14:01:14 CET 2005

Hallo,

seltsames Problem, das mir schon mal bei einem älteren Projekt
aufgefallen ist, aber damals nicht so entscheidend war.

Ich hab ein Menü, bei dem im Status ACTIFSUB die richtigen
Formatierungen gesetzt werden (d.h. das GMenu stellt sich etwas anders
dar). Es funktioniert tadellos....aaaaaber: schalte ich auf die zweite
Seitensprache (one-tree Konzept), "greifen" die ACTIFSUB Settings nicht.

Also: ACTIFSUB "geht" bei nur bei der Default-Sprache. Da ich das nun
schon das zweite Mal erlebe, denke ich schon, dass das ein stranger Bug
sein könnte. Hat sowas schon mal jemand erlebt?

Grübelt..
Franz
--
... Just because they're invisible doesn't mean they're your friends.