[Typo3-UG Oesterreich] Konfiguration von Flash Page Header (flash_pageheader)

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Fri Jan 14 07:42:32 CET 2005

typo3 at gmiatlich.net wrote:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
--> bitte deinen echten Namen verwenden, danke!

> ich hab mir grad die Flash Page Header (flash_pageheader) extension
> installiert.
>
> das ganze funktioniert auch schon so ungefähr. nur würde ich das ganze
> jetzt gerne konfigurieren und weiß leider nicht wo.

eine Frage: gibt es einen Grund, warum du gerade flash_pageheader
verwenden willst? Ich kenn die Ext. nicht, kann dir also nichts dazu sagen.

Allerdings kann ich dir Robert Lemkes "FLASH (with XML and detection)"
(--> http://typo3.org/extensions/repository/search/rlmp_flashdetection/)
ans Herz legen. Hier hast du eine englische Doku, kannst Parameter
übergeben, ist schnell integriert und funktioniert prima. Give it a try!

lg,
Franz
--
... Death is lifes way of telling you youve been fired. - R. Geis