[Typo3-UG Oesterreich] Konfiguration von Flash Page Header (flash_pageheader)

Anton Pirker typo3 at gmiatlich.net
Fri Jan 14 12:35:20 CET 2005

hallo franz!

Franz Kratochvil wrote:

> typo3 at gmiatlich.net wrote:
> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> --> bitte deinen echten Namen verwenden, danke!

entschuldigung, hab vom webmail geposted und da ist irgendwas falsch
eingerichtet.
wird nicht mehr vorkommen.

> eine Frage: gibt es einen Grund, warum du gerade flash_pageheader
> verwenden willst? Ich kenn die Ext. nicht, kann dir also nichts dazu
> sagen.
>
> Allerdings kann ich dir Robert Lemkes "FLASH (with XML and detection)"
> (-->
> http://typo3.org/extensions/repository/search/rlmp_flashdetection/)
> ans Herz legen. Hier hast du eine englische Doku, kannst Parameter
> übergeben, ist schnell integriert und funktioniert prima. Give it a try!

hab ich installiert.
funktioniert schon mal echt gut. ist echt lässig.

aber ein kleines problem hab ich noch: die parameterübergabe ans flash
funktioniert nicht. (mit dem "Additional parameters" feld des Plugins)
wie genau ist das format mit dem ich die parameter übergebe definiert?

im backend selber steht man soll sie im Format:*
**(eg. 'FlashVars, xtype=normal')
*angeben.

in der Dokumentation () steht ich solls im Format:
(e.g. enableBraintToFlash, true)
angeben.

wie genau muß ich denn nun die parameter angeben? ich hab schon einiges
probiert, es funktioniert aber nicht.
wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

danke
Anton