[Typo3-UG Oesterreich] Konfiguration von Flash Page Header (flash_pageheader)

typo3 at gmiatlich.net typo3 at gmiatlich.net
Fri Jan 14 01:06:48 CET 2005

nochmal hallo zusammen!

ich hab mir grad die Flash Page Header (flash_pageheader) extension
installiert.

das ganze funktioniert auch schon so ungefähr. nur würde ich das ganze
jetzt gerne konfigurieren und weiß leider nicht wo.

auf
http://typo3.org/documentation/document-library/doc_flashpagehead_fr/Constantes/
findet man eine maske in der man das flash-file konfigurieren kann. leider
kann ich kein französisch und ich find einfach nicht zu dieser
konfigurations-maske.

weiters würd ich dann auch noch gern an das swf ein paar parameter
übergeben. im generierten html-code findet man die zeile:
document.write('<param name="FlashVars"
value="xmlPageId=1&xmlPageType=10000&xmlPagePath=/">');

hier würd ich gern noch was dazu übergeben.

wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

danke schonmal.
Anton