[Typo3-UG Oesterreich] typo3 und portlets?

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Thu Jan 13 19:53:22 CET 2005

At 19:40 13.01.2005, netdog - typoheads wrote:
>wow, danke für dein tolles und ausführliches feedback!!
>der hauptpunkt ist eigentlich nur eine gewünschtes single-sign-on zwischen
>ein paar applikationen (wobei der grösste teil davon eh in php/perl
>geschrieben ist) - denke das würde man ohne dem ganzen aufwand von
>portlets auch hin bekommen.
>
>muss mich da noch weiter schlau machen...
>aber vielen dank für die infos!!
>lg, peter

Peter,
Da hat einer schon was lustiges gemacht mit signaturebased authentication
zwischen Typo und anderen Standalone Apps;
... hhmmmm ...  such / gruebel

YEP - Ekkehard Gümbel  wars:
= eigentlich ein recht spannendes Konzept (untested)
http://www.naw.de/single-signon.html
http://www.naw.de/SSO_Servers.109.0.html?&no_cache=1
http://ssodemo.naw.de/

... hmm heisst das wir haetten und den ganzen Portlet Diskurs sparen
koennen ???

hth, lg g