[Typo3-UG Oesterreich] typo3 und portlets?

netdog - typoheads netdog at typoheads.com
Thu Jan 13 19:40:39 CET 2005

wow, danke für dein tolles und ausführliches feedback!!
ich hab mich bei dem demo von magnolia eingeloggt und mir ein bisschen
angeschaut.
es ist schon sehr nett das ganze - aber es schaut ein bisschen "nackert"
aus im vergleich zu typo3.
sprich: das ist nur der core - alles andere rund herum (extensions) müsste
man erst entwickeln (oder vielleicht gibts eh welche).

der hauptpunkt ist eigentlich nur eine gewünschtes single-sign-on zwischen
ein paar applikationen (wobei der grösste teil davon eh in php/perl
geschrieben ist) - denke das würde man ohne dem ganzen aufwand von
portlets auch hin bekommen.

muss mich da noch weiter schlau machen...
aber vielen dank für die infos!!
lg, peter

Peter Luser
netdog at typoheads.com