[Typo3-UG Oesterreich] neuer workflow

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Wed Aug 17 13:54:45 CEST 2005

hi,

> Aber wenn wir schon dabei sind. Wie kann ein Reviewer die
> Seite einem Redakteur zurückwerfen? Ich finde nur die Option
> zum Weiterleiten an den Publisher. Ich will aber nicht, dass
> der Reviewer selber was ändern muss, sondern dass der
> redaktuer ein "böses Mail" bekommt.

ehrlich gesagt:
weiss ich nicht, will ich momentan net wissen.. ;-)
geht das nicht mit kommentar senden?

habe mir das gestern kurz (not!) zu gemuete gefuehrt,
aber ohne doku ist das nicht einfach zu verstehen.
(wie du auch schon bemerkt hast)

irgendwann hat er dann geworkflowt so wie ich wollte,
zumindest hat er ganzen durchgang geschafft.

was mir als erstes auffiel,
es gibt keinen _eigenen_ titel fuer
einen durchlauf.
ok. man kann kommentieren usw, aber
wenn zehn neue seiten z.b. angelegt werden,
dann hat man in der liste der todos
10 gleiche list-entries (mit "neue seite anlegen" oder aehnlich).

cheers,
kurt