[Typo3-UG Oesterreich] neuer workflow

Martin Kutschker Martin.Kutschker at n0spam-blackbox.net
Wed Aug 17 15:11:21 CEST 2005

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting schrieb:

> ehrlich gesagt:
> weiss ich nicht, will ich momentan net wissen.. ;-)
> geht das nicht mit kommentar senden?

Man kann zwar einen Kommentar hinzufügen, aber das Ziel des
Zurückweisens sollte ja sein, dass der Redakteur das DIng in seiner
TODO-Liste hat. Und das geht mit Kommentieren nicht.

> irgendwann hat er dann geworkflowt so wie ich wollte,
> zumindest hat er ganzen durchgang geschafft.

Durchgang geht, ja. Witzigerweise ist dann der Task aber nach dem
Publizieren nicht "Done". Das muss scheinbar, der der das Ding initiert
selber machen.

Masi