[Typo3-UG Oesterreich] neuer workflow

Martin Kutschker Martin.Kutschker at n0spam-blackbox.net
Wed Aug 17 13:25:29 CEST 2005

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting schrieb:

> wuerd aber sagen, dass das anlegen/konfigurieren
> im root (welt-icon) erfolgt.

Ja eh, das habe ich gerade noch behirnt :-)

> das starten eines flows bez. pages erfolgt im seitenbaum.

So ist es.

Aber wenn wir schon dabei sind. Wie kann ein Reviewer die Seite einem
Redakteur zurückwerfen? Ich finde nur die Option zum Weiterleiten an den
Publisher. Ich will aber nicht, dass der Reviewer selber was ändern
muss, sondern dass der redaktuer ein "böses Mail" bekommt.

Masi