[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] login-formular für eine externe Anwendung

Martin Kutschker Martin.Kutschker at n0spam-blackbox.net
Fri Aug 12 09:45:37 CEST 2005

Wolfgang Klinger schrieb:
>  Hallo!

>  ...da wirst du ohne iFrames ein Problem mit Links bzw. Funktionen der
>  externen Anwendung bekommen(?)

Alternative Variante ist, dass du ein Plugin nimmt das sämtliche
Kommunikation mit der bestehenden Applikaion abwickelt (via PHP und
CURL). Du könntest dann aus den alten Seiten den relevanten HTML-Code
herauslesen und in deiner TYPO3-Seite darstellen. Ist aber eher mühsam
und muss für deine Anwendung extra prgrammiert werden.

Masi