[Typo3-UG Oesterreich] login-formular für eine externe Anwendung

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Thu Aug 11 19:19:54 CEST 2005

 Hallo!

 Gepl, Christian schrieb folgendes am 11.08.2005:
> wie kann ich auf einer typo3-seite einen login auf eine externe php-anwendung umsetzen, die auf oracle läuft????

 z.B.
 http://www.single-signon.com/

> Bzw. kann ich nach erfolgreichem login die externe anwendung in eine bestehende typo-site einbinden dh. anzeigen????

 ...da wirst du ohne iFrames ein Problem mit Links bzw. Funktionen der
 externen Anwendung bekommen(?)

 ps: ein paar Rufzeichen und Fragezeichen weniger stimmen uns
 freundlicher (wär auch für andere nicht schlecht sich das durchzulesen)!
 http://www.kirchwitz.de/%7Eamk/dni/warum-regeln
 Danke!