[Typo3-UG Oesterreich] TUGA10 in Kärnten (was: Re: [Typo3-UG Oesterreich] TYPO3-Entwickler in Kärnten)

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Fri Aug 5 23:05:41 CEST 2005

Markus M. wrote:

> Bin höchst erfreut darüber, dass mein Aufruf solche Wellen schlägt.
> Für ein TUGA-Treffen wäre für mich auch die Teilnahme von Leuten aus
> Slowenien und Friaul interessant.
> Ich werd mich diesbzgl. mal (unverbindlich) schlau machen.
>
> Und wenn ich bei der Organisation eines Treffens mithelfen kann ... gerne!

Liebe Kärntner, ;-)

wie steht es mit der Organisation des Treffens? Bitte melden, wenn ihr
Unterstützung braucht. An die üblichen Verdächtigen wäre hiermit
(nochmals) der Appell gerichtet, Themen/Vorschläge für Präsentationen
oder Workshopts zu bringen. Sabina hat schon angekündigt, jede Menge
hochinteressanten Input von der TYCON mitzubringen.

Also bitte an die Organisatioren von TUGA10 (hey! ein "rundes"
TUGA-Treffen, ein Jubiläum!) in spe: bitte lasst euren Worten auch Taten
folgen und zeigt den Rest-Österreichern, wie man in Kärnten so eine
Sache aufzieht. ;-)

Danke!
Franz