AW: [Typo3-UG Oesterreich] TUGA10 inKärnten (was: Re: [Typo3-UG Oesterreich] TYPO3-Entwickler in Kärnten)

Bernd Büchler bernd.buechler at indesign.at
Fri Aug 5 23:42:18 CEST 2005

Hallo

Also ich werde mich nächste Woche mal umschauen das ich einen Raum
bekommen wo das Treffen dann stattfinden kann!
Ich bin mir noch nicht so sicher wo aber ich werde einfach nächste Woche
eine Entscheidung TREFFEN!

Also vielleicht können wir ja alle zusammen schauen das die was sich
hier wirklich gut auskennen mal einen tollen Vortrag machen!

Also von meiner Seite würde ich mich ja sehr freuen wenn wir kurz
Templavoila anschauen!
Hab zwar die Doc durchgearbeitet aber na ja es sitzt noch nicht so ganz!

Also von meiner Seite bin ich auch schon gespannt wie es wird denn für
mich ist es ja das 1. Treffen *gg*

Hoffe ja nur das da nichts in die Hose geht!

LG
Bernd Büchler