[Typo3-UG Oesterreich] RTE Links + multilanguage

Martin Kutschker martin.kutschker-n0spam at no5pam-blackbox.net
Fri Aug 5 19:23:18 CEST 2005

Kraft Bernhard schrieb:
> Hallo gleich nochmal,
>
> Wollt nur mal Fragen ob das normal ist das der RTE (rtehtmlarea) bei
> Links die ich aus dem RTE heraus auf andere Seiten setze die "L" variable verliert.

Hast du schon eine Lösung dafür?

Mir ist sowas auch passiert und zwar mit dem "classic" RTE. In der DB
steht bei mir nämlich jetzt ein A-HTML-Tag und kein LINK-Typotag.

Das ganze noch in Kombination mit einem Plugin, das das Feld selbst
rendert und einer FlexForm... Mein Hack:

preg_replace('/\/\?id=(\d+)/','/index.php?id=$1&L='.$GLOBALS['TSFE']->sys_language_uid,$text);

Masi