[Typo3-UG Oesterreich] Mailform in 3.6.2 sendet plötzlich nicht mehr :(

Robert Zöhrer robert.zoehrer at gmx.net
Fri Apr 15 22:19:46 CEST 2005

Hallo,

nachdem das Mailform schon Monate funktionierte (T 3.6.2), sendet das
Form nun plötzlich nichts mehr :(

Ausser simulatestatic = 1 wurde inzwischen nichts geändert, aber das
sollte wohl keinen Einfluss haben, nachdem ich es mit simulatestatic = 0
 auch nicht zu laufen brachte.

Testmail im Install-Modul geht aber, dh. Serverseitig scheint alles OK
.. ich habe in den Archiven aber was von bestimmten MTA Versionen
gehört, die mit den sendmail-Paramentern Probleme (-t) haben sollen.
Weiss aber nicht wieso das ein Problem sein soll. Besonders merkwürdig
ist, dass ich ein T 3.7.0 aber beim selben Provider / selbe
Server-Umgebung korrekt laufen habe.

Nun versuche ich im Source die entspr Stelle zu debuggen .. kann aber
die Class / Stelle nicht finden ..

t3lib/class.t3lib_htmlmail.php müsste es IMHO sein .. aber ein

	function sendTheMail () {

#####################
echo "DEBUG-SToPP";
exit;
			// Sends the mail.

stoppt das Skript beim Mailform nicht, also kanns das nicht sein, oder doch?

Gibts irgendwo eine Aufstellung, welche Klasse was wo macht?

Was kann das sein? Habe alles kontrolliert, aber nichts gefunden & bin
ziemlich ratlos.

Pls Help

Robert