[Typo3-UG Oesterreich] Kleines Problem mit tt-news 2.1.1

Michael Hietz michael at hietz.at
Fri Apr 15 21:25:30 CEST 2005

Hi Liste

Nachdem ich die Extension jetzt im Vollbetrieb habe ist mir ein
Schönheitsfehler aufgefallen:

Wenn ich als Admin eingelogt bin werden bei der Erstellung einer Neuen News
die Felder "Autor" und "E-mail" Automatisch ausgefüllt.

Wenn ich meinen Testaccount bei der Redakteurengruppe benutze werden diese
Felder nicht ausgefüllt, von meinen Redakteuren habe ich ebefalls eine
Meldung diesbezüglich bekommen.

Welche Einstellung ist dafür Zuständig/Notwendig?

Name und E-mail sind bei den Personen angelegt.
Bei "Allowed excludefields" in der BE-Gruppe sind alle Einträge die mit
Autor & E-mail zu tun haben markiert.

Was habe ich da vergessen?

Deinstallieren und wieder installieren hat nicht geholfen... ich glaube auch
das Fehler dieses mal nicht in einer Fehlerhaften Installation liegt.

Freundliche Grüsse
Michael
    Michael Hietz
    Wienerherbergerstrasse 54
A - 2435 Wienerherberg

Internet:  www.hietz.at
e-mail:     michael at hietz.at
e-Fax:      49-180-548-20018117 (Senderkosten ca. 0,06 Euro pro Seite)