[Typo3-UG Oesterreich] Bugtracker Anmeldung?

Robert Zöhrer robert.zoehrer at gmx.net
Mon Apr 18 11:18:38 CEST 2005

Hallo,

Am 15.04.2005 22:19 meinte Robert Zöhrer folgendes:

> nachdem das Mailform schon Monate funktionierte (T 3.6.2), sendet das
> Form nun plötzlich nichts mehr :(

laut einer Msg der English (main) list sooll das ein Bug (von/mit)
Postfix sein und im bugtracker beschrieben .. dort bugs.typo3.org kann
ich mich aber nie erfolgreich anmelden .. nach dem Update
(Vervollständigung) meiner Daten kann ich mich nie einloggen .. muss der
Account zusätzlich erfolgreich freigeschaltet werden? Oder gibt es hier
Probleme?

Thx Robert