[Typo3-UG Oesterreich] Hilfe! RTE-Editor funktioniert nicht mehr!

Andreas Steiner Andreas.Steiner at sbw-media.ch
Thu Apr 14 13:27:31 CEST 2005

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem RTE-Editor!

Seit heute funktioniert in meinm Backend kein einziger RTE-Editor mehr, kann mir jemand helfen?!
Es erscheint nur in der Statusliste des Browsers "Fehler auf der Seite".

Die Fehlermeldung ist folgende:

Zeile:	659
Zeichen:	2
Fehler:	Zugriff verweigert
Code:		0
URL:		http://www.meinhost.ch/typo3/ext/rte/app/rte.php?elementld=data%
		5Btt_news%5D%5B50%5D%5BBbodytext%
		5D&pid=111&typeVal=0&bgColor=%23E4E0DB&sC=richtext%5Bpaste%
		7Cbold%7Citalic%7Cunderline&7Cformatblock%7Cclass%7Cleft%
		7Ccenter.... etc....

Hatte schon jemals jemand ähnliche Probleme?
Sollte dieses Problem unbedingt heute noch lösen, denn sollte eigentlich Morgen etwas Präsentieren.

In der Datei: "typo3/ext/rte/app/rte.php" habe ich mich einwenig umgesehen, jedoch existiert da keine Zeile 659!

Kann mir jemand helfen? Bin für jede Hilfe dankbar...

Mit freundlichen Grüßen

Andy