[Typo3-UG Oesterreich] Hilfe! RTE-Editor funktioniert nicht mehr!

Kraft Bernhard kraftb at gmx.net
Thu Apr 14 14:31:21 CEST 2005

Andreas Steiner wrote:
> Hatte schon jemals jemand ähnliche Probleme?
> Sollte dieses Problem unbedingt heute noch lösen, denn sollte eigentlich Morgen etwas Präsentieren.
>
> In der Datei: "typo3/ext/rte/app/rte.php" habe ich mich einwenig umgesehen, jedoch existiert da keine Zeile 659!

Ich hatte ein ähnliches Problem. Aus irgend einem Grund hat mir der Webserver plötzlich den Zugriff auf
dieses Verzeichniss/Datei verboten .... Frag nicht warum.

Gib einfach mal in deinen Browser:
http://www.meineseite.at/typo3/ext/rte/app/rte.php
ein und guck ob dus aufrufen kannst oder ob eine fehlermeldung kommt.

Kommt eine Fehlermeldung würd ich mal das apache config ansehen ...

grüsse,
Bernhard
--
Kraft Bernhard