[Typo3-UG Oesterreich] Projektbegleitung gesucht

Cross Press cross-press at aon.at
Wed Apr 13 23:14:10 CEST 2005

 Hallo geehrte Typisten|inen !

 Ich suche jemand, evtl. eine|n Studenten|in
der|die mir stundenweise bei Projekterstellung hilft.

 Es handelt sich dabei um eine grafisch simple Kurs-Website:
die Leiter erstellen News, Referenten uploaden Text und Fotos,
Teilnehmer benützen Board, ... alles Standard-Extensions.
 Aber jeweils pro Kursjahr, Ortschaft und Datum, dh. geteilte Menüs, left,
top und right, benötigt.   HTML-Vorlage ist vorhanden.
 Also eine sehr leichte Aufgabe für einen halbwegs erfahrenen Typo User.

 Raum:    beim mir od. Dir, zw. Wien und Linz
		oder in Syberspace mittels Skype & VNC
 Zeit:    ab sofort bis spätestens Ende April
 Honorar: n.V.

 Danke für die Tipps,  Jerry
 jerry.m(at)aon.at

 PS  Hope it's not off-topic on this list.