[Typo3-UG Oesterreich] Problem mit styles.content.getLeft Bedingung (2. Versuch)

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Wed Apr 6 17:11:41 CEST 2005

 Hallo!

 Thomas Ludescher schrieb folgendes am 06.04.2005:
> Warum funktioniert folgende Zeilen nicht? Kann mir vielleicht jemand helfen?
>
> [styles.content.getLeft]
> temp.left_color.value =background-color: #888888;
> [global]

 was soll das sein? ;-)
 Es gibt nur ganz bestimmte Arten solcher "Conditions", die findest du
 alle im TSRef, du kannst dir nicht (einfach so) irgendwas
 zusammenbasteln und glauben, dass das funktioniert!

 Schau dir den Thread "styles.content.getRight & ifEmpty" an
 (http://tuga.at/index.php?id=602)

 und dann wrappst du einfach den linken Teil mit einem Container und
 setzt dort deine Farbe...

 und wenn nicht, dann poste eine URL, damit wir auch wissen, was du
 eigentlich vor hast... ;-)