[Typo3-UG Oesterreich] Problem mit styles.content.getLeft Bedingung (2. Versuch)

Thomas Ludescher thomas.ludescher at students.fhv.at
Wed Apr 6 16:53:03 CEST 2005

Hallo zusammen,

Ich habe euch mein Problem mit Typo3 bereits Ende letztem Monat (April)
geschickt und leider noch keine Antwort bekommen. Deshalb probiere ich es
einfach noch einmal.

Ich habe ein Problem mit dem erstellen eines Templates. Ich würde gerne
sobald ein linker Content gesetzt ist (styles.content.getLeft) an einem
Platzhalter von meinem HTML-Template (###FARBE####) einen bestimmten Text
ausgeben.

Warum funktioniert folgende Zeilen nicht? Kann mir vielleicht jemand helfen?

[styles.content.getLeft]
temp.left_color.value =background-color: #888888;
[global]

Vielen Dank

Thomas