[Typo3-UG Oesterreich] Rechschreibung

Martin Kutschker martin.kutscher.n0 at 5pam.blackbox.net
Wed Apr 6 17:57:14 CEST 2005

"media.res | alex widschwendter" <a.widschwendter at mediares.at> schrieb im
Newsbeitrag news:mailman.1.1112792610.12232.typo3-at at lists.netfielders.de...
> hallo martin

> masi hat da in letzter zeit einiges gemacht:
> http://typo3.org/extensions/repository/search/p2_spellchecker/
>
> falls rechtschreibprüfung für dich trotz google noch ein thema ist

Es gibt auf meiner HD auch einen Spellchecker-Service der die
Goolge-SOAP-API nutzt.

Das Ding braucht aber zZ NuSOAP. Ich wollte mal einen Wrapper schreiben, der
PHP5-SOAP und NuSOAP zusammenführt  habe aber keine gehabt.

Wenn wer Lust hat kann ich den Code zur Verfügung stellen. Ich habe vor
weiter am Spellchecker zu arbeiten aber die Google-API ist für mich derzeit
von niedriger Priorität.

Geplante Schritte sind aspell-Support (derzeit ispell), Userwörterbuch in
der DB (zusätzlich zu den Userwörterbüchern der Services), Import und Export
von Userwörterbüchern.

Masi