Subject: Re: [Typo3-UG Oesterreich] News-Listansicht und Tabellen

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Mon Apr 4 10:55:08 CEST 2005

> warum versuchst du es nicht mit der newsversion 2.1.1 und
> verwendest dabei das css_styled_template (template_v2.tmpl
> oder so)?

Danke, aber mit diesem Templat ist die Darstellung nicht so wie ich das gerne hätte.
Wenn ich das Standart- Templat verwende würde alles genau so passen wie ich das brauche.

Der </... -Tag wir nicht immer eingefügt.

Wodurch kann das passieren, dass wenn ich eine Newsbeitrag mit Tabelle erstelle eben diese Tags manchmal fehlen?
Was kann ich dagegen machen, bzw. wie würdet ihr vorgehen um das Problem zu lösen (außer das andere Templat zu verwenden).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg

Reinhard