[Typo3-UG Oesterreich] Re: Accessibility von Typo3

Maik Kempe CodeCreature at freenet.de
Sat Apr 2 03:36:56 CEST 2005

Paul Csokay wrote:
> Wie gro_ ist das Interesse daf|r? Sollte ich mich vielleicht mal
hinsetzten
> und zusammenschreiben, wie man eine saubere XHTML Seite in Typo3 zustande
> bringt? Oder wei_ es eh schon jeder und behdlt das Geheimnis f|r sich? :-)
>
> Hth,
>
> Paul

Hallo Paul,

Also ich würde mich sehr dafür interessieren. Habe mich gerade eingelesen in
das Thema und glaube dein "Beitrag" waere eine gute Ausgangsbasis um eine
XHTML Seite zu entwickeln. - Mich würde es jedenfalls sehr freuen, wenn du
etwas "zusammenschreiben" könntest.

Schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüßen

Maik Kempe