[Typo3-UG Oesterreich] "Zählen" in einem Content-Element

Markus Wagner wagner.m01 at aon.at
Tue Sep 21 09:18:58 CEST 2004

Kriege ich keine Antwort, weil es nicht machbar ist oder weil ich es
unverständlich erklärt habe ... ?

Ich könnte das natürlich auch händisch machen, wo ich dann im select
jeweils nur einen Record auslese und dann weitermache, aber das möchte
ich wenn geht wegen Redundanz vermeiden.

Blöd ist eben nur, dass ich so eine Art von "Schleife" in TypoScript ja
nicht realisieren kann, weils ja gar keine wirkliche Sprache ist.

Markus