[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] "Zählen" in einem Content-Element

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue Sep 21 11:25:01 CEST 2004

 Hallo!

 Markus Wagner schrieb folgendes am 21.09.2004:
> Blöd ist eben nur, dass ich so eine Art von "Schleife" in TypoScript ja
> nicht realisieren kann, weils ja gar keine wirkliche Sprache ist.

 ;-)

 versuch's mal mit einem PHP Skript
----
class user_mystuff {
    function newsticker($content, $conf) {
        debug($content);
        debug($conf);
    }
}
----
 und
----
temp.newsticker = CONTENT
renderObj = USER_INT
renderObj.userFunc = user_mystuff->newsticker
----

 Schau' mal was du da als debug Ausgabe bekommst und ob dich das weiter
 bringt...

 Wolfgang Klinger           wolfgang(at)stufenlos.net
                            http://www.stufenlos.net/