[Typo3-UG Oesterreich] tt_news - nur bestimmte Kategorien darstellen

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Sun Sep 19 20:38:49 CEST 2004

 Hallo!

 Reinhard Feichtinger schrieb folgendes am 19.09.2004:
> ich habe nun auf die neueste news-extension upgedatet (erfolgreich
> abgeschlossen). allerdings scheinen nun keine der bestehenden kategorien auf
> (weder, wenn ich neue news anlegen wollte noch beim einfügen eines
> inhaltselements mit typ plugin). daher habe ich einige kategorien neu
> angelegt, aber auch die konnte ich nirgends auswählen.
> woran kann dies liegen bzw. wie kann ich dies beheben?

 Du mußt für den Ordner wo du die News anlegst
 die "Allgemeine Datensatzsammlung" auf den Ordner setzen wo du die
 Kategorien angelegt hast... (wird vererbt, dh. unterster Ordner reicht)
 (ODER 2. du hakelst das Feld in den Einstellungen der Erweiterung
 dazu (über den ExtManager) weg)

 Wolfgang Klinger           wolfgang(at)stufenlos.net
                            http://www.stufenlos.net/