[Typo3-UG Oesterreich] tt_news - nur bestimmte Kategorien darstellen

Reinhard Feichtinger r.feichtinger at austromail.at
Sun Sep 19 20:30:07 CEST 2004

hallo.

>  Hmm, das würd' ich bei "von-uralt-News" auf "super-neu-News" nicht
>  unbedingt so sagen, weil sich da viel getan hat...

ok - tut mir leid, das hab ich erst jetzt gesehen.
wie auch immer - ich habe bereits versucht, neue kategorien anzulegen, aber
auch die sind nicht aufgeschienen (beim news anlegen bzw. beim einfügen einen
neuen inhaltselement vom typ news).

grüße
rf

---
Alles Kaufen und Verkaufen! eBay.at - der eigene Marktplatz für Österreich.
http://www.austronaut.at/ebay.php