[Typo3-UG Oesterreich] tt_news - nur bestimmte Kategorien darstellen

Reinhard Feichtinger r.feichtinger at austromail.at
Sun Sep 19 20:27:17 CEST 2004

hallo.

> Erw-Manager -> Import Extensions from online-repository -> connect to online-
> repository -> und dann bei der tt_news links auf das update-zeichen klicken.

ich habe nun auf die neueste news-extension upgedatet (erfolgreich
abgeschlossen). allerdings scheinen nun keine der bestehenden kategorien auf
(weder, wenn ich neue news anlegen wollte noch beim einfügen eines
inhaltselements mit typ plugin). daher habe ich einige kategorien neu
angelegt, aber auch die konnte ich nirgends auswählen.
woran kann dies liegen bzw. wie kann ich dies beheben?

danke,
reinhard

---
Alles Kaufen und Verkaufen! eBay.at - der eigene Marktplatz für Österreich.
http://www.austronaut.at/ebay.php