[Typo3-UG Oesterreich] neue seite mit typ externe url

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Sat Sep 18 06:56:37 CEST 2004

Hallo Reinhard,

Du hast http:// nochmal eingegeben (so wie du oben schreibst). Im Feld
darunter wird dies ja schon vorgegeben. Drum: www.orf.at genügt.

> habe ich diesbezügl. etwas grundsätzliches missverstanden? wenn ja, wie kann
> ich im menü einen link zu einer externen seite setzen?

Nein, das hast du schon richtig verstanden/gemacht. Es liegt am
überflüssigen http://

Aber es war ja schon spät... ;-)

lg,
Franz

--
... Live out of your imagination, not your history. --- Stephen R. Covey