[Typo3-UG Oesterreich] tt_news - nur bestimmte Kategorien darstellen

Reinhard Feichtinger r.feichtinger at austromail.at
Sun Sep 19 14:21:41 CEST 2004

Hallo.

Ich habe ein Seiteninhaltselement zur Darstellung von News in einer Seite
eingefügt. Ist es möglich, nun nur die News einer bestimmten Kategorie
ausgeben zu lassen?

Ich weiss, dass es categoryMode und categorySelection gibt, diese
Eigenschaften funktionieren aber nur, wenn man ein Newselement per TS an der
Stelle eines Markers einfügt. Allerdings möchte ich, dass die News nur auf
einer Seite sichtbar sind, daher habe ich ein Seiteninhaltselement zur
Darstellung eingefügt.

Danke, Grüße
RF

---
Alles Kaufen und Verkaufen! eBay.at - der eigene Marktplatz für Österreich.
http://www.austronaut.at/ebay.php