[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Formatierung für "Dateilinks"

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Fri Sep 17 09:56:13 CEST 2004

Markus Wagner wrote:

> Ich weiß, ich hab mich darüber schon mal aufgeregt und da haben wir auch
> schon diskutiert, aber es kann doch nicht sein, dass lauter Tables (die
> man zur Formatierung eh nicht mehr her nehmen soll wegen Barrierefreiheit
> etc.) im Code herumstehen und man dann nur noch am Code herumbasteln muss
> wenn man das auf ein anderes Design bzw. auf monderne Standards bringen
> will.

Es gibt ein "accessibility" Team und eine dazugehörige Liste. Da
arbeiten Leute, die in diesem Bereich Verbesserugen anstreben. Du kannst
dort gerne mithelfen/mitarbeiten. Zum Beispiel, indem du Extensions
schreibst, die auf Web Standards basieren. Wie zum Beispiel eine Lösung
für deine "Dateilinks".

Drauf zu warten, dass hier etwas (von irgend jemandem) "geändert" wird,
ist zu wenig.

lg,
Franz

Example is not the main thing in influencing others, it is the
only thing.
  Albert Schweitzer