[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Formatierung für "Dateilinks"

Markus Wagner wagner.m01 at aon.at
Fri Sep 17 10:03:24 CEST 2004

Hallo Franz!

Das hast du schon Recht, ich hab auch auf jeden Fall vor mit der Zeit
selbst mehr beizutragen.
Die CSS-Styled-Content ist jedoch aus meiner Sicht eine äußerst wichtige
Extension, die von Kasper selbst gewartet wird. Mir gehts dabei auch nicht
unbedingt um die Accessibilty an sich sondern einfach nur darum, dass man
solche Sachen auch in Zukunft noch per TS (oder noch besser per
HTML-Template) ändern kann und nicht jedes mal den Code durchpflügen
muss wenn man mit Kasper's Tabellenformatierung nicht einverstanden ist.

Markus