[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] Formatierung für "Dateilinks"

Markus Wagner wagner.m01 at aon.at
Fri Sep 17 09:42:58 CEST 2004

Hallo Wolfgang!

Hast Recht, aber da steht nunmal leider nix drinnen außer ein paar Wraps
und Table-Parametern. Habs aber jetzt mit deinem Tipp im Code gefunden und
werd da mal drüber gehen.

Ich weiß, ich hab mich darüber schon mal aufgeregt und da haben wir auch
schon diskutiert, aber es kann doch nicht sein, dass lauter Tables (die
man zur Formatierung eh nicht mehr her nehmen soll wegen Barrierefreiheit
etc.) im Code herumstehen und man dann nur noch am Code herumbasteln muss
wenn man das auf ein anderes Design bzw. auf monderne Standards bringen
will.

Oder glaubst du, das wird noch geändert?

Markus