[Typo3-UG Oesterreich] Indexed Search Extension

Martin Kutschker Martin.T.Kutschker at blackbox.net
Thu Sep 16 09:47:49 CEST 2004

Markus Wagner <wagner.m01 at aon.at> writes on
Thu, 16 Sep 2004 08:59:06 +0200 (METDST):

> Code-Basteln nicht mehr ändern kann. Wie will man da überhaupt
> XHTML-konform sein wenn dir die Extension unkonforme Tables vorsetzt?

Du meinst wenn zB attribute drin sind, die zwar defacto (IE) aber kein W3C-Standard sind?

> Da hilft auch CSS nix mehr.

Es hilft auch nichts, wenn man die Struktur/Anordnzng gröber ändern will.

> Grundsätzlich würde ich es einfach begrüßen wenn man sich offiziell
> auf eine Richtung (Templates oder reines TS) einigen würde und diese
> dannrofessioneller ausbaut.

Könnte man. Passiert aber nicht, weil Kasper seine alten Extensions nicht umschreibt (tät ich auch nicht), und nur wehr wenige von anderen übernommen werden. Und neue werden auch nur nach Lust und Laune geschrieben. Und selbts wenn diese dann "konform" wären kämen sie nicht in die Standard-Distro, weil dann die geheiligte jeder-schas-muss-noch-gehen-kompatilität mit Kaspers Fühtaten nicht mehr gegeben ist.

Masi