[Typo3-UG Oesterreich] Indexed Search Extension

Markus Wagner wagner.m01 at aon.at
Thu Sep 16 10:16:03 CEST 2004

> Du meinst wenn zB attribute drin sind, die zwar defacto (IE) aber kein W3C-Standard sind?

Jo natürlich, aber für mich als Coder ist das ja dasselbe ;)

> Könnte man. Passiert aber nicht, weil Kasper seine alten Extensions nicht umschreibt (tät ich auch nicht),
> und nur wehr wenige von anderen übernommen werden. Und neue werden auch
> nur nach Lust und Laune geschrieben. Und selbts wenn diese dann
> "konform"
> wären kämen sie nicht in die Standard-Distro, weil dann die geheiligte
> jeder-schas-muss-noch-gehen-kompatilität mit Kaspers Fühtaten nicht
> mehr
> gegeben ist.

Naja, ist aber auch zum Teil verständlich.
Ich verfolg grad die Diskussion über ein neues Shop-Modul in der
Projektgroup sehr interessiert und da scheint sich auch die Meinung
durchzusetzen, dass man lieber eine neue Extension schreibt als dass man
sich das antut alles von der alten noch beizubehalten.