[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] <title> verändern/erweitern

Markus Wagner wagner.m01 at aon.at
Wed Sep 15 13:30:05 CEST 2004

Hallo Wolfgang!

Ok, danke, jetzt klappts mit dem ":".

Die Extension hat nicht wirklich geholfen, weil ichs genau so einbinde wie
das die Extension macht (nur mach ichs über eine globale Funktion und die
Extension über eine Methode einer Klasse). Aber damit werd ich mich jetzt
nicht weiter aufhalten, vielleicht schau ichs mir später nochmal an.

Danke
Markus