[Typo3-UG Oesterreich] Plugin

Alexander Reinisch alexander.reinisch at itss-austria.at
Wed Sep 15 11:30:36 CEST 2004

Hallo zusammen,

hab ein pluin gemacht mit allerhand eingabefeldern und input feldern mit
RTE. die liste ist ziemlich lang. so wenn ich jetzt so einen datensatz öffne
oder drinnen was ändere und speicher springt er automatish in irgend ein
feld in der mitte vom formular(sehr nervig weil imma rauf scrollen muss) wie
und wo kann ich das unterbinden oder sagen dass er imma da stehen bleiben
soll wo er gerade ist?

weiters wie kann ich die grösse von dem RTE feld angeben? hab in der tca bei
dem entsprechenden feld bei cols und rows kleinere werte eingetragen schein
aber keine wirkung zu haben.

danke hoffe ich hab mich klar ausgedrückt ; )

MFG
Alexander Reinisch
alexander.reinisch at itss-austria.at