[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] <title> verändern/erweitern

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Wed Sep 15 11:57:55 CEST 2004

 Hallo!

 Markus Wagner schrieb folgendes am 15.09.2004:
> Also bei mir steht das nicht so da mit "Name der Weltkugel:Titel der
> Seite", bei mir ist nur "Titel der Seite". Wenn ich das irgendwie
> hinbringen könnte, dann wäre ich mit einem ":" auch schon zufrieden.

 Füll' in deinem TypoScript Template das Feld "Website title:" aus!

> Habe aber jetzt bereits die Funktion geschrieben, nur leider scheint da
> beim Einbinden etwas nicht zu klappen:

 Hier hast du eine kleine Erweiterung, die das tut was du tun willst, da
 kannst du dir vielleicht was abschau'n:
 http://typo3.org/documentation/document-library/mf_pagetitle/Introduction-d6bfb8de6c/

 Wolfgang Klinger           wolfgang(at)stufenlos.net
                            http://www.stufenlos.net/