[Typo3-UG Oesterreich] challenge? includepages link-verhalten

Stefan Unterhuber unterhuber at webdynamite.com
Tue Sep 14 17:53:12 CEST 2004

ich hab wieder mal eine ganz spezielle frage...

wie könnt ich folgendes realisieren:

per includepages wird content in einer "zweiten seite" (pagetree) mit
anderem design usw. inkludiert
wenn nun dieser content links besitzt, so gelangt man immer zu jener seite,
aus der der content ursprünglich stammt (eh klar)

wie kann ich nun erreichen, dass NUR links, die per includepages auf die
seite gelangen in einem eigenen fenster öffnen... alle anderen links sollen
natürlich unberührt bleiben

wie überprüfe ich überhaupt, ob die links von einem anderen pagetree kommen
bzw. auf content in einem anderen pagetree zeigen (beide wege wären ja
interessant)?

die pid ist kein kriterium und sagt nix aus
der link sagt nix aus (auch ein angehängtes &var=xxx ist natürlich auf der
include-Seite wieder weg)
typoscript (setup und constants) im includepages-plugin wird IMMER eingefügt
und nicht nur auf den include-seiten, also auch kein weg

ich hoffe, es kann mir wer helfen!

lg,
stefan

  Stefan Unterhuber (Development)