[Typo3-UG Oesterreich] Templa Voila: Mehrsprachiges Backend?

Peter Luser netdog at typoheads.com
Tue Sep 14 13:35:21 CEST 2004

Hallo,

Ich suche eine Möglichkeit, Templa Voila elemente mit mehrsprachigen
Backend-languages anlegen zu können.

Sprich: bei der englischen version soll beim element "Text" im backend nicht
stehen "Text hier eingeben:", sondern "insert text here:".

Kann man das irgendwie vermeiden, dass ich alle DataStructures und alle
TemplateObjects duplizieren und mit der interface-sprache prefixen muss?

oder ist das überhaupt nicht anders lösbar? :(

lg, peter

--
Neue Projekte:
http://www.typoheads.com - Our Corporate Site