[Typo3-UG Oesterreich] zeichenatz bei slowischen sprachen

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Thu Sep 9 21:51:45 CEST 2004

Jakob Kristoferitsch wrote:

Hi Jakob,

> Ich glaube nicht, daß man Typo3 das abgewöhnen kann; Direkt eingeben könnt'
> aber funktionieren. Wenn du keine slowenische Tastatur hast (was ich mal
> vermute) -> Cut&Paste der entsprechenden Zeichen.

Genau das mache ich in der Regel. Das seltsame L (und die anderen
Zeichen) steht so lange da, bis ich auf "Speichern" klicke. Dann wird es
in eine Entität transformiert. Automagisch. Und das soll es (_nur dort_)
nicht tun. Sonst ist das ja eine super Sache.

lg,
Franz

--
... I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work. -
Thomas Edison