[Typo3-UG Oesterreich] zeichenatz bei slowischen sprachen

Jakob Kristoferitsch e0326697 at student.tuwien.ac.at
Thu Sep 9 21:44:05 CEST 2004

Hallo,

Was passiert eigentlich wenn du den Buchstaben direkt eingibst, also nicht als
ł Sondern als dieses komische L? Notfalls per cut&paste?
Ich vermute nämlich, daß typo3 den title-Tag durch htmlspecialchars() jagt,
damit man nicht z.B. "</title><meta http-equiv="refresh usw.">" als Titel
eingibt und damit die Seite "kapert" oder sonstigen Blödsinn macht.
Ich glaube nicht, daß man Typo3 das abgewöhnen kann; Direkt eingeben könnt'
aber funktionieren. Wenn du keine slowenische Tastatur hast (was ich mal
vermute) -> Cut&Paste der entsprechenden Zeichen.

lg,
Jakob