[Typo3-UG Oesterreich] Kickstarter: Feld "Link"

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue Sep 7 16:45:30 CEST 2004

 Hallo!

 Bernhard Kraft schrieb folgendes am 07.09.2004:
> Wie kann ich ein Datenbank Feld einfügen das einen Link auf
> einen Sys-Ordner realisert (so wie "pages" : $this->cObj->data["pages"] )

 Ich versteh' den Sinn nicht ganz...
 warum willst du so etwas tun?
 Sys-Ordner sind keine Seiten und werden im FE auch nie angezeigt.

 Oder meinst du, dass du in einem einzelnen Record so ein Feld brauchst
 mit dem du Seiten auswählen kannst? (wozu auch immer)

 Wolfgang Klinger           wolfgang(at)stufenlos.net
                            http://www.stufenlos.net/