[Typo3-UG Oesterreich] Kickstarter: Feld "Link"

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Tue Sep 7 17:44:43 CEST 2004

Wolfgang Klinger wrote:

>  Ich versteh' den Sinn nicht ganz...
>  warum willst du so etwas tun?
>  Sys-Ordner sind keine Seiten und werden im FE auch nie angezeigt.

Ich habe ein Plugin das Records aus der DB liest. Es soll aber
nur die Records lesen die sich in einem gewissen Sys-Ordner befinden.
Jetzt muss ich bei der query
"WHERE pid=$sys_ordner_pid" angeben und schon bekomm ich alle Records
in diesem Sys-Ordner.

Bis jetzt hab ich das immer mit dem "Startingpoint" (pages) gemacht,
jetzt hab ich aber eine Extension die auf 2 verschieden Sys-Ordner
Zugreifen muss und ich wollt nicht beide links in dem selben
"Startingpoint" haben ...

Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>

MOKKA MEDIENAGENTUR GMBH